#Bigger Picture A22-W01

15.07.2019


Die 31. Aufgabe wurde von Andreas gezogen und heißt: A22 – Organische Formen. Meine Wissenskarte dazu ist W01 – Goldener Schnitt.

Zu den Teilnehmern dieses Monats

.


Die neue Aufgabe für den August durfte ich ziehen! Es ist A11 – Vignette (Randverzierung).

Alle bisherigen Beiträge

© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
Birgit Franik
A18-W09
A32-W02
A26-W01

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür haben – meldet euch bei mir, die Email findet ihr im Impressum.

.

[WERBUNG !]

Habt ihr auch Interesse an den Karten?

Ihr könnt sie euch HIER bestellen.

.

Spielregeln

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

[simplicity-likes]

2 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke für Deinen Kommentar, Andreas! Ja, das war so gewollt. Ich habe hier so schöne wilde Möhren gesehen – bin bisher aber nicht mit Kamera bei gutem Licht dahin gekommen. Diese hier habe ich auf einer Wanderung mitgenommen 🙂

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert