#Bigger Picture A05-W02

15.02.2019


Die 26. Aufgabe durfte ich selber ziehen. Es ist die Aufgabe A05 – Motive im Anschnitt. Meine Wissenskarte dazu ist W02 – Drittelregel.

Zu den Teilnehmern dieses Monats

.


Die neue Aufgabe für den März findet ihr bei Christina.

Alle bisherigen Beiträge

A18-W09
A32-W02
A26-W01

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür haben – meldet euch bei mir, die Email findet ihr im Impressum.

.

[WERBUNG !]

Habt ihr auch Interesse an den Karten?

Ihr könnt sie euch HIER bestellen.

.

Spielregeln

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

3 Kommentare
  1. LIchtpoetin
    LIchtpoetin sagte:

    Mein gefülltes Näpfchen. Wie schön. Oh ja, der Schnitt passt perfekt. Genau richtig, auch die Schärfe auf dem Auge. Kenne ich so von meinen Katzen. Eigentlich ganz dem Futter, ich denke mal es ist Futter, oder dem Wasser gewidmet, hat der wachsame Blick immer die Umgebung im Auge. Ein wunderschönes Bild eines glücklichen Hundes. Man sieht es ihm irgendwie an.

    LG
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Bei Futter immer völlig beim Futter – na klar! Könnte ja einer kommen der … – man mag es gar nicht zu Ende denken. 😉 Gut, dass er „glücklich“ aussieht, denn wir geben uns immer große Mühe 😉 Ist ne Runde Sache mit ihm – einfach zum liebhaben.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Birgit – Seh-N-Sucht Manuela – Lichtpoetin […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.