Frühlingsboten

16.02.2019


8 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Netty, ja – das ist das Velvet 56 – die Blende auf 2.8 soweit ich mich erinnern kann. Die manuellen Objektive schreiben ja nichts in die Exif-Daten. Unter Vintage & More findest Du eine Übersicht – unter dem jeweiligen Objektiv weitere Bilder, die mit der Linse gemacht wurden.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Na, so richtig Winter und Schnee (in weiß) und die Ruhe, die er mit sich bringt fände ich auch ganz gut. Aber wenn dem nicht so ist, dann ziehe ich bunt und Frühling auch dem einheitsgrau vor.

      Danke Dir – Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. Nadine
    Nadine sagte:

    Ein wunderschönes Bild! Ich bin mal gespannt, ob ich heute auch ein paar Krokusse finden kann, ich liebe die Farbkombis einfach, die man insbesondere im Zusammenspiel mit der Sonne erreichen kann 🙂

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Nadine! Die Farben sind einfach nach dieser farbentsättigten Zeit ein echter Augenschmaus. Ich hoffe Du hast auch Glück und findest was ansprechendes!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.