New balance 38

17.02.2019


.

Manchmal… Momente… Die muss ich einfach mitnehmen…

2 Kommentare
  1. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Cool. Na, hoffen wir mal, dass sie die Balance halten und nicht runterstürzen. Ich komme ja aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Einfach klasse. Wüsste gar nicht so jemals irgendow gestanden zu haben. Aber ich bin ja auch nicht mehr ganz new. ;.)

    LG
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich glaube das nimmt man gar nicht so wirklich wahr, wie man manchmal rumsteht. Aber das ein Pärchen, was so gleich und „rund“ da steht ist schon toll. Die Balance ist schon – völlig neu – in den Schuhen eingebaut – so verspricht es wenigstens der Name. Die anderen Schuhe sagen nur die Größe als Zahl an und sind einfach nur Schuh. Ob man dann gleich aus dem Gleichgewicht kommt wage ich zu bezweifeln. Früher hat das ja mit Schuhen ohne eigenem Namen auch geklappt 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.