BIRGIT FRANIK
2010 wurde ich infiziert mit „Fotografie“ mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und in der Natur, auch die Nacht- und Infrarotfotografie faszinieren mich.
SCHREIB‘ MIR
info (at) seh-n-sucht.de
Foto by Birgit Meyer, Vechta
Cool. Na, hoffen wir mal, dass sie die Balance halten und nicht runterstürzen. Ich komme ja aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Einfach klasse. Wüsste gar nicht so jemals irgendow gestanden zu haben. Aber ich bin ja auch nicht mehr ganz new. ;.)
LG
Manuela
Ich glaube das nimmt man gar nicht so wirklich wahr, wie man manchmal rumsteht. Aber das ein Pärchen, was so gleich und „rund“ da steht ist schon toll. Die Balance ist schon – völlig neu – in den Schuhen eingebaut – so verspricht es wenigstens der Name. Die anderen Schuhe sagen nur die Größe als Zahl an und sind einfach nur Schuh. Ob man dann gleich aus dem Gleichgewicht kommt wage ich zu bezweifeln. Früher hat das ja mit Schuhen ohne eigenem Namen auch geklappt 😉
Herzliche Grüße
Birgit