#Bigger Picture A13-W09

15.09.2019


Die 33. Aufgabe wurde von Christina gezogen und heißt: A13 – Relief auf Papier. Meine Wissenskarte dazu ist W09 – Schwarz/Weiß.

Zu den Teilnehmern dieses Monats

.


Die Aufgabe für den September findet ihr bei Andreas.

Alle bisherigen Beiträge

© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
A18-W09
A32-W02
A26-W01

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür haben – meldet euch bei mir, die Email findet ihr im Impressum.

.

[WERBUNG !]

Habt ihr auch Interesse an den Karten?

Ihr könnt sie euch HIER bestellen.

.

Spielregeln

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

5 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    hey Birgit, sehr schön hart und nah 😉 So wie es sein sollte. Gefällt mir sehr mit all den Knicken und dem Ausschnitt. LG Christina

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich habe es ja mit dem Papier versucht und die Knüddel waren nicht immer fotogen und die Wahl der Knüddel, die aufs Bild sollten… nu ja … Meine Idee nur einen Teil des Papieres zu zerküddeln und wirklich das Relief im Gegensatz zu der Fläche zu haben ist leider nicht so geglückt.

      Harter Kontrast ist normal auch nicht so mein Ding 😉 Aber ich hatte Spaß mit dem Papier. Diesmal musste man auch kein Motiv suchen, weil es ja vorgegeben war. Nur die Umsetzung war dann doch eine rechte Herausforderung. Das unterschätzt man beim Lesen der Aufgabenstellung manchmal.

      Danke für Deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  2. Andreas
    Andreas sagte:

    Hallo Birgit,
    die Idee kam mir auch sagte mir aber erst nicht wirklich zu. Schon zu sehen das du auch schwarz weiss gestaltet hast, das Thema neigt dazu 😁.
    Auch von Dir toll umgesetzt👍
    LG
    Andreas

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ähm – Andreas – das war nicht meine Idee – DAS war die Aufgabe 😉 Ich habe nur getan, was auf der Karte stand 😉 Schwarz-weiß passt hier auch sehr gut, zumal ich gar kein buntes Papier hatte. Wie ich schon in der Antwort auf Christinas Kommentar schrieb, die richtigen Knüddel zu finden gestaltete sich dann doch schwerer. So viele Kanten und diese dann schön in ein Bild zu setzen … DAS war glaube ich – mit dem starken Kontrast – das wirklich schwere an der Aufgabe 😉

      Danke für Deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Birgit – Seh-N-Sucht Andreas – ah-fotografie […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.