#Bigger Picture A14-W01

19.04.2020


Die 40. Aufgabeund letzte Aufgabe ist die A14 – Kleiner wird größer. Meine Wissenskarte dazu ist W01 – Goldener Schnitt. Ich habe mich für eine Doppelbelichtung entschieden, da ich sowohl die Flasche als auch das Glas scharf haben wollte.

Zu den Teilnehmern dieses Monats

.


Es gibt von diesem Kartenspiel keine weiteren Karten mehr!
Damit ist dieses Spiel nun zu Ende.
Danke an alle die ein Teil dieses Spiels waren!

Alle bisherigen Beiträge

© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
© Birgit Franik
A18-W09
A32-W02
A26-W01

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür haben – meldet euch bei mir, die Email findet ihr im Impressum.

.

[WERBUNG !]

Habt ihr auch Interesse an den Karten?

Ihr könnt sie euch HIER bestellen.

.

Spielregeln

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

2 Kommentare
  1. Andreas
    Andreas sagte:

    Hallo Birgit,

    tolle Idee gefällt mir die Umsetzung, na gut das Getränk ist auch lecker 🙂 Schöne Umsetzung mit der Doppelbelichtung, da arbeite ich mich gerade erst heran ;-).
    Schade das die Runde zu Ende ist, danke nochmals für deine Einladung und die zusammen gespielten Runden!

    LG
    Andreas

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Andreas,

      Danke für den Kommentar. Nu ja – könnte man bestimmt noch besser hinbekommen, aber ich war froh, dass dies was geworden ist.
      Und da wir ja schon wieder eine neue Idee haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir weiter spielen 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 7 =