Letztes Jahr im April waren wir im Nationaal Park Veluwezoom bei Arnhem in den Niederlanden. Hier mal ein paar Eindrücke aus diesem wunderschönen Stück Natur.

Hier die dazugehörige Wandertour 🙂

6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Wir auch, als wir dort waren Reinhard. Heide, „Afrika“, Berg und Tal, Wald es gibt dort so viel, und vor allem gibt es dort Ruhe, einfach traumhaft dieses Gebiet.

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Afrika – Paleica – das war auch unser Gedanke, als wir dort waren. Landschaftlich ist das ein wunderschönes Gebiet. Man muss halt nur gut zu Fuß sein 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.