Sunny

Von mir aus darf es ruhig anständig Winter sein – das wäre für die Jahreszeit ja nicht unnormal. Für dieses knirschende Weiß, welches so eine wunderschöne Stille zaubert, nehme ich auch ein paar Minusgrade in Kauf. Oder es darf anständig Frühjahr werden, nur muss so langsam eine Entscheidung her, denn dieses verregnete Grau in Grau das bin ich doch langsam leid.

Und weil dem so ist habe ich heute einfach mal ein bisschen von dem was uns demnächst erwartet rausgekramt, während es draußen weiterhin trotzig grau und nass war :-). Vielleicht kann das Wetter mal einen Blick drauf werfen, damit es eine Ahnung davon bekommt, was ich mir so vorstelle – so als Vorschlag … 🙂

Sunny

Wolkenland
Frühling

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.