5 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    oh hier passt der abstand 🙂 also wirklich, ein super theme, wundervolle übersichtsseite, auch natürlich für die blogbeiträge. hat sich gelohnt 🙂

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica – ja das Theme ist klasse. Ich liebe es auch, es ist rundherum fein. Nur schwierig sich hinein zu denken, weil es anders ist als das andere und wenn man die Doku dazu erst findet, wenn man sich fast hindurch gewurschtelt hat, dann hat man echt was getan 😉 Aber alles in allem ging die Umstellung ja recht gut. Ich bin wirklich zufrieden damit. Wollte Blog und Galerie in einem Kleid – und das habe ich jetzt 🙂 Nun kommen nur noch Kleinigkeiten, Anpassungen wo Dinge nicht ganz rund sind und dann hoffe ich , dass ich nicht so bald wieder „Renovieren“ muss 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.