© Birgit Franik-20160505-4274

Ich freue mich, euch in meinem neuen „Wohnzimmer“ begrüßen zu dürfen.

Die Baustelle ist so gut wie abgearbeitet – es hat mich das ein oder andere graue Haar gekostet 😉 – und der Blog hat jetzt ein einheitliches Kleid mit der Galerie erhalten. Ein paar kleine Schönheitskorrekturen möchte ich noch machen, aber da muss ich erst mal herausfinden, wie das wohl geht. Genau das ist das spannenden am Aufbau so einer Seite – es geht nicht immer ganz so einfach – der Kopf darf tun, wofür er gedacht ist – DENKEN! 🙂

Wenn ihr irgendwo einen Fehler entdeckt oder irgendwas nicht richtig funktioniert schreibt es mir doch bitte. Für die eigenen Fehler ist man – wie so oft im Leben – einfach blind 😉

6 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    liebe birgit, mir gefällt es hier sehr gut! einzig – zumindest bei diesem beitrag – scheint es mit dem abstand zur seitenleiste ein kleines problem zu geben (in firefox).
    die farben sind sehr schön!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica!
      Freut mich, dass es auch dir hier gefällt. Der Tipp war gut – es gibt zum einen die Größe der Bilder, die für dieses Seite in der alten Darstellungsgröße evtl. etwas zu groß ist. Vermutlich ist es ein Problem von Läusen und Flöhen 😉 Ich glaube aber es lag hier auch an der zu langen Überschrift.

      Danke für den wertvollen Tipp – ich werde beides mal beobachten – bei diesem und dem Maple Tree – Painted by nature by nature habe ich es schon geändert – da scheint das Problem nicht mehr aufzutreten.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
  2. Bee
    Bee sagte:

    Liebe Birgit,

    das ist sehr schön geworden, ich mag dieses Theme sehr. Ich finde, dass in der Galerie und dem Portfolio die Bilder super zur Geltung kommen. Ich schreibe dir noch ausführlich zu dem, was mir so aufgefallen ist. Hier auf der Post bzw Beitrags-Seite hast du zB einmal unter dem Beitrag die „ähnlichen Beiträge“ und unter der Autorbox noch einmal „Related Posts“. Bei mir habe ich die ähnlichen Beiträge herausgenommen, schau mal…

    Viel Spaß mit dem neuen Layout, ich finde es echt gelungen.

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Bee,

      das freut mich, dass es dir gut gefällt und vielen Danke für den Tipp mit den „ähnlichen Beiträgen“ – musste ich natürlich erst mal wieder suchen, wo sich das jetzt wieder versteckt hat, aber gefunden und entfernt 😉

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.