Diese Baustelle ist wie eine Raupe –
denn irgendwann entsteht etwas WUNDERBARES daraus.

 

Diesen Monat hat Paleica mir ja quasi „frei“ gegeben 😉  Da musste ich mir eine zweite Beschäftigung nebenher suchen 😉

Mit dem kürzlich vollzogenen Umzug des Blogs von WordPress.com hierher habe ich ja schon die erste Hürde genommen. Jetzt kommt die zweite – die Galerie und den Blog zusammen zu führen.

Deshalb ist hier mal wieder ein bisschen Baustelle und es wird hier die nächsten Tage vielleicht hin und wieder mal etwas anders aussehen und vielleicht wird die Seite auch mal nicht erreichbar sein oder was auch immer – rechnet einfach mit Allem – und wie auch immer – ich arbeite dran.  Da ich so etwas noch nie gemacht habe kann ich auch nicht abschätzen wie lange das dauert. Seid bitte etwas geduldig mit mir 🙂

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.