Das kostet echt Nerven – diese blöde Werbung in Skype.

Ständig poppen irgendwo WATCH4 Fenster auf oder man hört Stimmen aus dem Nichts und sucht wie blöde, woher die nun wieder kommen. Ehe man fündig wird sind sie wieder weg. Total nervig!

Schlaue Freaks können die HOSTS Datei im Rechner verändern und werden die Stimmen aus dem Nichts vielleicht so los.

Da Skype ja an sich ein gutes Programm ist, könnten die ja auch irgendwo einen Paypalbutton integrieren und man könnte dann beispielsweise diese Werbung gegen einen kleinen Obulus wegzaubern. Aber den gibt es nicht.

Also Plan B – man nehme 10 Euro an die Hand und erwerbe ein Guthaben. Dieses hat 180 Tage Gültigkeit und die Werbung ist futsch. Ja und dann? Nach den 180 Tagen? Dann kann man sein Guthaben reaktivieren. Für wieder 180 Tage 🙂

Skype

Nebenbei kann man es auch benutzten – aus Deutschland 2,1 Cent/Min. (476 Minuten/7 Std. 56 Min.) für Anrufe ins deutsche Festnetz, 9 Cent/Min.(111 Minuten/1 Std. 51 Min.) für Anrufe ins deutsche Mobilnetz oder 10,2 Cent (98 SMS) pro SMS (Preisauskunft von heute).

Benutzen wird dann aber am Ende, wenn man Skype nicht mehr braucht die einzige Lösung sein um es nicht gänzlich verfallen zu lassen.

Ich denke, wer Skype täglich nutzt und dieses „System“ dann ein, zwei, drei oder mehr Jahre auf diese Art und Weise nutzt, der hat ein gutes, werbefreies Programm zu einem guten Kurs bekommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.