Nun wird es das Swirl-Bohek auch beim Lensbaby geben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GiKy2tVquHE
2 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    oookay, auf der lensbaby.com seite hab ich es gefunden. das scheint mir eine wirklich tragbare alternative zum petzval zu sein. ich glaube, ich weiß schon, was als nächstes in die familie aufgenommen wird 😀

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Mit dem Nachteil, dass man keine Creativblenden nutzen kann, wie z.B. beim Petzval möglich. Müsste man ausprobieren, ob man sich die aus Pappe für vorne vor basteln kann um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen. Aber vom Preis her bestimmt eine Überlegung wert.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.