,

The Waltz

6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Reinhard! So ein Lob von Dir – das freut mich wirklich sehr! Aber so siehst Du auch, dass Deine vielen Schreie nach LICHT und den Cyan- und Magenta-Fehlfarben und die vielen anderen Hinweise nicht einfach in der Luft verpufft sind, sondern sehr wohl angekommen sind. Danke dafür, dass Du immer ehrlich sagst, wenn irgendwo was nicht passt 🙂

      Antworten
  1. Bee
    Bee sagte:

    Ich liebe wie du Bild und Text verbindest. Sehr schön, das tanzende Paar : ). Ich wiederhole mich, deine Bilder sind zauberhaft.

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Liebe Bee – Danke für Deine Wiederholungen – es freut mich jedesmal wieder! Macht doch noch mehr Spaß, wenn die eigenen Bilder nicht nur mir, sondern auch anderen gefallen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke für Deinen Kommentar – das ist mit dem Makroobjektiv gemacht.

      Canon natürlich – ich glaube mit Nikon würde so ein Bild gar nichts werden 😉 😉 😉

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert