Burg Vischering
8 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica! Ich mag solche alten Burgen auch – dieses war mal frei begehbar – heute wollen sie von uns 7.50 Euro, wenn man in den Innenhof möchte, der hier hinter der Mauer ist. Also einen kleinen Obolus wäre ich ja bereit zu zahlen, aber ich möchte keine Aktienanteile an einer Burg erwerben 😉 Nun denn – von außen ist sie ja auch schön 😉

      Antworten
        • Seh-N-Sucht
          Seh-N-Sucht sagte:

          So isses – leider – und man denke dann mal an Familien … ach ja – Familien – die müssen EIN oder ZWEI Erwachsene sein aber jeweils mindestens 2 Kinder haben um ein Familienticket zu bekommen. Kostet dann NUR läppische 13 Euro um den Innenhof zu sehen – hast Du nur ein Kind sind 2 Erwachsene und 1 Kinder dann gleich 18.50 Euro 😉 Kinder und Museum klappt selten und den Preis nur um mal in den Innenhof zu kommen – Holla die Waldfee … ach und für sozial schwache, Studenten und Behinderte bist du (2 E – 1K) immer noch läppische 13,50 Euro los, ob das im Hartz IV-Satz für Kultur mitberücksichtigt wurde??? Anders hast Du keine Chance in den Innenhof zu kommen. Allein schon aus Protest gehe ich da nicht rein!

          Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.