Der ALTE und der NEUE am Rhein

11.12.2015


Der ALTE und der NEUE Hund besuchten den Rhein. Der NEUE ist ein Charmeur und bringt manchmal Blumen mit.

0 Kommentare
  1. PASCALE
    PASCALE sagte:

    Das Bild, wo sie beide in groß drauf sind, lädt wieder so unwiderstehlich zum Knuddeln ein – einfach nur süüüüüüüüüüüüüß!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, das stimmt – knuddeln tun sie auch so gerne – aber sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf, nein Unsinn ist es eigentlich nicht – sie erforschen die Welt 😉 Studien, die nicht immer mit dem was wir uns so denken übereinstimmen. Ja und neben dem Knuddeln muss man auch bei Wind und Wetter raus – auch wenn man krank ist – hat manchmal viel Dreck im Haus und eine Verantwortung, über die man VOR dem Kauf gründlich nachdenken sollte. Vor allem jetzt vor Weihnachten!

      http://www.peta.de/mediadb/PETA-Tiere-Umtausch-ausgeschlossen-600px.jpg

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.