Ein Nachmittag in der Heide

14.12.2015


Gestern war ich mit den Hunden in der Büngernschen und Dingdener Heide. Ein schönes Plätzchen, aber als ich ankam sah es eher nach Regen aus. Alles war trist – grau in grau. Die Sonne versuchte sich durch die Wolkendecke zu kämpfen. Sie schaffte es nicht vollständig, aber dann… – ja dann stieg plötzlich der Nebel aus den Wiesen auf.  Und innerhalb von Minuten sah alles zauberhaft aus. Aber schaut selber…

[simplicity-likes]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert