… Bilder habe ich kürzlich auf diesem Blog ML oder michaes-pictures von Michael Lauer gefunden. Ich liebe es ja gute Fotos anzuschauen. Hier findet ihr durch die Bahn weg nur schöne Aufnahmen. Ich bin wirklich begeistert.

Tipps wie seine Bilder entstehen. Beiträge zu alten Linsen. Vorstellung seiner kleinen Kamera – auch mit den Nachteilen 😉 und immer wieder eindrucksvolle Fotos mit einer durchgängig hohen Qualität und liebe zum Detail. Es ist wirklich schwer gute Fotografie-Blogs zu finden. Was mich wundert ist, dass solche Blogs nur wenige Kommentare zu den Beiträgen haben.

Ebenso viele und gute Aufnahmen findet ihr auch auf dem Blog Pixelfreude von Christian Schwejda.

Kennt ihr auch noch wirklich gute Fotografie-Blogs?

 

P.S. – die von Euch benannten guten Foto-Blogs …

Lorraine Heaysman Photography

Sandra Bartocha Photography

Helmut – Halligbilder
Helmut – Wendlandbilder
Helmut – Nordsee-Inselbilder

 

 

 

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.