6 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo (:
    Das Bild regt die Fantasie an – wenn ich jetzt die Augen schließe, sehen ich ein Menge glücklicher, tanzender Paare vor mir, die die Musik fühlen. (:
    Liebe Grüße, Lisa!

    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    Antworten
  2. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Sagen wir es mal so: Es ist anders. Das allein ist für mich schon Berechtigung genug für dieses Bild… Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal – etwas zu erschaffen, was NICHT so aussieht wie Milliarden andere Bilder… Hat was von Dirk W. finde ich…

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Oho – hat die kurze Zeit doch Spuren hinterlassen??? – wirklich komisch – unabhängig vom Bild sind Micha und ich im Gespräch am Sonntag auch auf DiWe zu sprechen gekommen 😉 Beim Suchen sind wir über „den Jungen“ – für mich absolut ein Mädchen – Körperform und lila T-Shirt !!! – bei fokussiert gestolpert… – wobei ich die Bearbeitung von Frau D. nichtssagend fand – sie hat sich sein Bild wohl nicht GENAU angeschaut. 😉

      Antworten
  3. Bee
    Bee sagte:

    Das ist schön, Birgit. Sehr künstlerisch, so ein Extrakt gefällt mir, ganz besonders das Unscharfe unterstützt die Bewegung der tanzenden Beine. Auch die Farbigkeit passt einfach super. let’s dance

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.