Buschwindröschen

17.03.2022


In den letzten Tagen schien hier endlich mal wieder die Sonne. Das hat die Natur sofort genutzt um überall die kleinen, bunten Köpfchen aus der Erde zu stecken. All die Bilder die hier in den nächsten Tagen folgen sind in meinem direkten Umfeld gemacht. Entweder zu Fuß zu den Orten oder die Chance genutzt, wenn ich eh irgendwohin musste. Autofahren macht nicht wirklich Spaß momentan. Alle Fahrten die man vermeiden kann gilt es zu verhindern. Beim letzten Tanken hatte ich das Gefühl Tanksäule 3 käuflich erworben zu haben. Das Gefühl hat getrogen, auf der Quittung stand geschrieben, dass es sich wirklich nur um den 1/3 Inhalt für den Tank des Autos handelt.

Während die Welt um uns momentan wirklich Kopf steht, da ist der Tankpreis vermutlich eines der kleineren Probleme, scheint die Natur völlig unbeirrt das zu tun, was sie immer schon getan hat. Die Jahreszeiten nehmen ihren Lauf… Was würden wir darum geben, wenn die Welt um uns herum auch wieder zu dieser beruhigenden Normalität zurück kehren würde.

[simplicity-likes]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + sechzehn =