, ,

Themen Projekt Graustufe

Anfang Juni startet Jan mit seinem Projekt Graustufe

Projekt GRAUSTUFEN

Projekt Graustufe

Hier kommt ihr zu

  1. Allgemeine Informationen
  2. Teilnehmerliste
  3. Buttons und Logos

 

Monatsthemen

Hier findet ihr alle bisherigen Themen

Juni   –   Projekt Graustufe – Thema Stufen   

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr in dem Juni-Link – nach unten scrollen!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

Juli    –    Projekt Graustufe – Thema Glas & Beton

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr in dem Juli-Link – nach unten scrollen!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

August/September    –    Projekt Graustufe – Thema Urlaubserinnerungen

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr in dem August/September-Link – nach unten scrollen!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

Oktober   –    Projekt Graustufe – Thema Details

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr hier bei inkinkz!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

November   –    Projekt Graustufe – Thema Monumentale Bauwerke

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr hier bei inkinkz!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

Dezember – Projekt Graustufe – Weihnachtszeit

Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr hier bei inkinkz!
Meinen Beitrag findet ihr hier.

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Und ich kann auf kein Material zurückgreifen für die erste Aufgabe. Ich will diese Woche starten mit dem Stufen- und Treppensuchen, meine eingeschränkte Beweglichkeit macht es mir etwas schwer… daher recherchiere ich vorher immer gut, wo es hingeht.

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Recherche ist für solche Themen eine gute Idee. Augen aufhalten auch – manche Treppen in der Umgebung hast du vielleicht noch gar nicht wahrgenommen.

      Ich habe meine Platte schon nach „anständigen“ Stufen durchsucht. Irgendwie bin ich nicht DIE Treppenfotografin. Aber es kommt ja auch nicht auf die Menge an – mir zumindest nicht. 🙂 Und vielleicht finde ich hier bei mir auch noch ein paar Treppen/Stufen, die schön sind.

      So wie ich Dich kenne, wirst was finden 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert