Autumnpainting

Autumnpainting~~~
Herbstmalerei

Die Herbstsonne malt
das Kleid der Eberesche
Explosion in Rot
~~~

11 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Einfach nur Mehrfachbelichtung – mal ein bisschen nach links gedreht, mal nach rechts. Mit Mehrfachbelichtungen probiere ich schon über ein Jahr lang rum. Das ist echt tricky.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
              • Tabea
                Tabea sagte:

                Ich brauche nur Zeit… Gerade sitze ich von dunkel bis dunkel in der Hochschule und bin am Tagesende so fertig mit den Nerven, dass ich erst mal weinen muss 🙁

                Antworten
                • Seh-N-Sucht
                  Seh-N-Sucht sagte:

                  Ach je Tabea, das tut mir wirklich leid. Ich wusste gar nicht, dass studieren heute so heftig ist. Geht es vielen Studenten so? Vermutlich wird von euch viel zu viel gefordert, oder? Das geht ja heute schon im Kindergarten los. Wie viele Jahre hast Du noch?

                  LG, Birgit

                  Antworten
                  • Tabea
                    Tabea sagte:

                    Das liegt sicher auch daran, dass ich Dual an einer kleinen Außenstelle studiere… Denen ist egal, wenn dann eben zwei Hände voll Studenten leiden… Hauptsache die Dozenten haben weniger Fahrwege… Deswegen halten unsere Dozenten alle immer 4-6 Stunden am Stück und wenn dann zwei hintereinander dran sind, hat man eben 10-12 Stunden.
                    Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der fachliche Stoff, sondern die ungleichmäßige Arbeitsbelastung und die minderwertige Qualität vieler Vorlesungen…

                    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.