,

In the shelter of the beech

In the shelter of the beech

In the shelter of the beech

2 Kommentare
  1. nossy
    nossy sagte:

    So ein fragiler Stengel trägt so eine hübsche Krone. Tolles Bild!

    Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für dein liebes Geschenk. Die Kugel habe ich gleich mal in meinem Kurzurlaub auf Nordstrand ausprobiert. 🙂
    Bei anderen hatte ich manchesmal neidisch auf deren Fotos mit so eine Glaskugel geschaut und jetzt habe ich auch eine. freu

    Liebe Grüße, nossy

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das freut mich nossy und ich bin gespannt auf die Kugelbilder 🙂 Die Natur ist immer der beste Architekt, was die zusammenbaut – genial und dabei auch noch sooo schön!

      LG, Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert