,

Ackerschachtelhalm

Ackerschachtelhalm

Ackerschachtelhalm

4 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    was für ein geniales teil. durch die darstellung verliert man jeden bezug zur größenordnung. das kann von 2cm bis 2m eigentlich jede größe haben 🙂

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Paleica – die Pflanze kennst du bestimmt – so eine „Etagen“pflanze – als Kind hast du diese kahlen „Tannenbäume“ bestimmt auch schon mal Etage für Etage auseinander genommen. Dieser Sporentrieb hat noch kein Chlorophyll, die späteren Triebe sind aber grün. Die länge des Sporenkopfes schätze ich mal auf ca. 1-2 cm.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert