Sommer 
© 2014 Birgit Franik-20140810-2229 SommerEs wird so langsam Zeit für Sommer, die Seen sind nun reichlich gefüllt und wir könnten etwas Wärme gebrauchen. Die Kinder in 5 von 16 Bundesländern befinden sich schon in den Sommerferien – nur wenn man raus schaut sieht man so gar nichts von Sommer! Die Kühe, die in den letzten Wochen draußen standen habe mittlerweile alle ihr Seepferdchen-Schwimmabzeichen gemacht. Nun ist gut mit nass – ich wünsche mir trocken!

 

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Markus, ich glaube die Bademeister in Freibädern hatten bisher eine eher langweilige Zeit. 🙂 Schön mit den Kühen, was? Hier bei uns dürfen ja nur noch Kühe mit Kälbern auf die Weiden. Die anderen pupen zu viel 😉 Denen wird nachgesagt, dass sieh Methanwolken pupen und zu den Klimakillern gehören. Ganz anders ist das mit diesen Kühen in Holland. Die pupen wohl nicht so viel – zumindest stehen da mehr auf den Weiden herum 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.