2 Kommentare
  1. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Mir gefällt neben der Abstraktion des HG’s vor allem die Darstellung des Falters… Völlig anders… irgendwie spannend… weil – man weiß auf den ersten Blick gar nicht womit man es zu tun hat… 😉

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich hatte versucht herauszufinden WAS das für einer ist. Aber da muss man sich wohl richtig reinarbeiten. Der sieht total spannend aus – fand ich auch – und auch, dass die Gräser im HG so schön gleichmäßig standen und so einen tollen HG erzeugt haben. Blumen bestimmen ist nicht leicht, bei Insekten wird es dann richtig schwer.

      Vielleicht kommt ja mal jemand hier vorbei, der auch noch weiß, wie dieses Insekt heißt.

      Danke für Deinen Kommentar!

      LG
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.