Ist mit einer Gruppe von Fotografen unterwegs in Vietnam. Abenteuer Vietnam – der Blog dieser Fotografie-Workshop-Reise mit tollen Berichten und wunderschöne Fotos findet ihr hier.

 

0 Kommentare
  1. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    4500 Tacken… und dann noch den Flug dazu… Da muss ne alte Frau lange für stricken… aber gut dass es den Blog gibt…. da kann man dann auch so miterleben, was da so los war. Nicht das Gleiche – ich weiß… aber immerhin etwas. Die Aufgeschlossenheit der Menschen dort ist schon der Hammer…

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich finde die Bilder sehr schön und ich würde gerne mal nach Vietnam fliegen. Die haben bestimmt eine intensive Zeit und bekommen viel zu sehen. Vielleicht brauchen sie im Nachgang wirklich mal Urlaub 😉 Mir wäre das auch zu teuer.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.