5 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    hallo birgit, ich habe mir eingebildet, dass du zum thema gefrorene seifenblasen fotografieren eine anleitung geschrieben hättest, aber ich finde nix… habe das heute nämlich versucht und die bläschen sind jedes mal geplatzt, wenn sie sich wo hingesetzt haben und auf dem seifenblasenblasdings sind sie immer zu früh zerplatzt bevor sie gefrieren konnten..

    Antworten
  2. Bee
    Bee sagte:

    Das ist toll, Birgit. Die Seifenblase erinnert mich im ersten Moment an einen Pfirsich. Was an der nicht ganz so runden Form liegt, wirklich sehr schön

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.