SchneekristallSchnee, Schneekristall, gefroren, Februar, 2016, Natur, Borken, Deutschland

0 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Soweit ich das mitbekommen habe, wohnst du doch weiter im Süden Deutschlands – zumindest von mir aus gesehen 😉 – Ihr habt doch dort viel mehr Schnee – das wird schon klappen! 🙂 Diese Flocke ist ja schon fast geschmolzen – beim nächsten Schnee schau ich auch wieder – das lässt sich bestimmt noch besser machen 😉

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Jürgen,
      das ist ein 100er Makro mit einer Raynoxlinse. Gut wäre ein Stativ gewesen – hatte ich aber gerade nicht – also Luft anhalten und genau zielen 🙂 So viel Zeit hat man für die Flocken nicht – zumindest heute morgen hier – die schmelzen so schnell. Es hat nicht richtig geschneit, es war nur so ein Hauch von Schnee, der mir diese Flocke geschenkt hat.

      LG Birgit

      Antworten
      • Jürgen`s Foto-Galerie
        Jürgen`s Foto-Galerie sagte:

        100er plus Raynox aus freier Hand – alle Achtung!!! *daumenhoch*
        Ich kann das 100er kaum noch alleine aus freier Hand halten – da ist immer alles scharf, nur nicht das was ich wollte. 😆
        Aber Stativ liegt immer schön im Zimmer, oder im Kofferraum. 🙂
        Gruss Jürgen

        Antworten
      • Seh-N-Sucht
        Seh-N-Sucht sagte:

        Da gibt es einen Trick – Dauerfeuer und dann leicht vor und zurück schwanken. Meistens sind 1-3 Bilder dabei, die man gebrauchen – evtl. auch stacken – kann. Das hier war aber nur eins bei f/7.1.

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.