6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder anderen auch gefallen. – Ach der Reader – ja ich habe doch einen selbstgehosteten Blog – vielleicht geht das deshalb nicht. Das ist mir bei anderen Blogs auch schon aufgefallen. Daher nutze ich den Reader nur zum Verfolgen und schreibe dann direkt. Dann sehe ich den Beitrag auch in der richtigen Umgebung – eigentlich ist das ja viel schöner, denn beim Reader sieht man ja gar nicht die ganze Seite und irgendwie gehört das doch zu dem Blogger dazu.

      Liebe Grüße ins schöne Schweden
      Birgit

      Antworten
      • Schwedenlichter
        Schwedenlichter sagte:

        JA da hast du recht man sieht nicht die tolle Seite .. aber mein problem ist, dass ich auf den seiten direkt auch gar nicht liken kann. und für jeden Kommentar muss ich mich immer wieder einloggen. Geht dir das auch so .. Aber deine Bilder sind wunderhübsch 🙂

        Antworten
        • Seh-N-Sucht
          Seh-N-Sucht sagte:

          Man muss bei WordPress angemeldet sein um Gefällt mir zu drücken – ja – mein Reader ist auch immer auf, wenn ich den Rechner an habe. Dann kann ich auch auf jeder Seite Like – ohne Probleme. Ansonsten wüsste der ja auch nicht welchen Gravatar er dazu anzeigen sollte.

          Kommentare kann ich überall schreiben OHNE angemeldet zu sein. Dazu braucht man ja nur Name und Email 🙂

          Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.