Auf Futtersuche

22.07.2020


Am Abend als sich auch das Kaninchen entgegenkommend zeigte, traf ich auf dem Rückweg auf den Graureiher, der an der Fischtreppe im Bereich Pröbstinger See darauf wartete, dass sein Abendessen angeschwommen kam.

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Conny – da ich mehrere ähnliche Aufnahmen vom gleichen Standpunkt hatte, habe ich die mit dem Stapelmodus MEDIAN verrechnet und so sieht dann das Wasser wie bei einer Langzeitbelichtung aus. MEDIAN ist ganz praktisch, auch wenn man Leute eliminieren muss – dann braucht es halt nur ein paar Bilder vom gleichen Standpunkt und die Menschen müssen sich bewegt haben. Dann werden die bei dieser Methode auch zu einer Art Nebelwolke!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.