,

Der ALTE und der NEUE

AltNeu-2015-09-12-1380-III_900x600

Der NEUE ist ja noch ein kleiner Furz. Der ALTE ist da schon ein ordentliches Stück größer. Aber der ALTE ist ja auch schon 10 Jahre und der kleine Furz erst ein paar Wochen alt. Er wird in Sachen Größe, oder sagen wir besser Höhe, Breite und Länge, die alte Dame bestimmt innerhalb der nächsten 12 Monate eingeholt haben.

5 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Nu isser ja auch seit einigen Monaten der alleinige Herrscher seiner Menschen hier 😉 Das genießt er voll und ganz und die Sympathie hat er auch meistens – nur bei den Postboten… die meisten haben Respekt und denken immer an das Schlimmste, wenn sie ihn hören 😉

      Antworten
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Ein Dreivierteljahr ist jetzt vorbei und er ist so groß wie die Alte. Er war schon ein goldiger Welpe, aber er ist immer noch so knuffig – nur in groß – und lustig 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × fünf =