Lady in Red


04.03.2021





Im Portfolio gibt es noch mehr Fotos vom Eisvogel.



4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Wenn man croppen muss um ihn auch gut zu sehen fällt eine Menge Gestrüpp schon automatisch weg 😉 Und momentan sind ja noch keine Blätter an den Bäumen – das wird vermutlich noch schwieriger 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    sehr schön 🙂 Ich sichte auch hin und wieder Eisvögel, habe aber immer die falsche Ausrüstung dabei. Irgendwann werde ich mich mit einem Tele auf die Lauer legen, und dann … klick klick

    LG Bernhard

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Bernhard,

      ich sehe ihn öfter mal auf der Hunderunde, aber nicht immer mag er fotografiert werden!
      Das mit der falschen Ausrüstung passiert mir auch häufiger 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =