6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Christina, das ist mit dem Lensbaby Velvet fotografiert. Das Objektiv hat zur Eigenart, dass es bei Offenblende solch ein „Glühen“ in den Lichtern erzeugt und diese Weichheit in den Schärfen hat. Der Hintergrund war hier im Gegensatz zu Mailo recht weit weg – daher ist das alles in der Unschärfe verschwunden. Die Veränderung des Hintergrunds beim Velvet kannst Du hier bei den Visuellen Werkzeugen 06 sehen – da habe ich den kleinen Bulli mit dem Velvet fotografiert und die Unterschiede mit den Blenden dokumentiert.

      Herzliche Grüße, Birgit

      Antworten
  1. Tabea
    Tabea sagte:

    Ich bin beeindruckt. So perfekt den Moment zu treffen, in dem das richtige Zeug scharf abgebildet wird, ist echt nicht einfach!
    Das Foto wirkt wunderbar lebendig!

    Liebe Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.