Bei der Mitmachaktion „Eine kleine Nettigkeit hat sich ja nur nossy gemeldet.

Daher habe ich für mich beschlossen, dass einfach mehr als ein Päckchen auf die Reise gehen soll. Ich hatte die letzten Tage viel Spaß diese zu füllen und nun wünsche ich den Zielpersonen viel Freude an und viel Spaß mit was auch immer da ankommt 😉

Päckchen 1   Päckchen 2   Päckchen 3   Päckchen 4   Päckchen 5   –   ( 1 ist nun auch endlich, nach einer längeren Rundreise im Zustellfahrzeug angekommen – 2 liegt beim Nachbarn – Herrn C. – 3 wurde persönlich zugestellt – 4 liegt am Wunschort – 5 wird Samstag zugestellt)

Kommentare zu diesem Beitrag werden erst am Samstag, wenn das letzte Päckchen angekommen ist, freigeschaltet 🙂 

 

8 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Herzlichen Dank, Birgit. Sehr lieb, dass du an mich gedacht hast, obwohl ich gar nicht teilgenommen hatte an den Nettigkeiten 🙂 Das kleine, nette Paket ist gut angekommen und ich freue mich so sehr über das Okular ? Und meine Tochter hat auch etwas Süßes drin entdeckt 🙂

    Ganz liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Gerne Bee 🙂 solche Nettigkeiten machen fast noch mehr Spaß, weil die Person nichts davon weiß 🙂 Ich hoffe Du kannst die Kugel gut gebrauchen. Ja, die Kinder …. süß geht immer … 😉
      Bin gespannt auf deine kugeligen Experimente!

      Herzliche Grüße,
      Birgit

      Antworten
  2. nossy
    nossy sagte:

    Das ist ja eine süße Idee mit der Sendungsverfolgung. Mein Aufruf zur Nettigkeit geht auch die Tage auf dem Blog raus. Ich bin schon gespannt, ob jemand von mir eine Überraschung bekommen mag. ^^
    Viele Grüße, nossy

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Siehst du – so kommt es an, wenn derjenige auch zu Hause ist. Oder man lässt es in eine dieser hübschen DHL-eigenen Sonnenboxen legen. Batterien, Schokolade, Cremes, selbst Weingummi und auch vieles andere kann man darin in der Konsistenz verzaubern lassen 😉

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das kleine Päckchen ist bei nossy angekommen und eine schöne Karte wiederum bei mir 🙂 Danke Nossy! Dir auch einen tollen Frühling und schöne Ostern!
      LG, Birgit

      Antworten
  3. Bee
    Bee sagte:

    Eine so nette Idee, Birgit. Obwohl ich ja an der Ausschreibung der Nettigkeit nicht teilgenommen habe, bin ich ja versucht mal zu klicken ?

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] einen deutschsprachigen Blog betreibt und in Deutschland wohnt. Ach so – ihr müsstest dann, so wie ich auch, das gleiche Angebot in eurem Blog machen und ebenfalls an 3 Leute eine Nettigkeit schicken […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.