Herbstzauber

18.10.2020


Heute unterwegs mit dem Lensbaby Sol45 – eine kamerainteren Mehrfachbelichtung – 3 Aufnahmen.

[simplicity-likes]

3 Kommentare
  1. Andreas Hundeborn
    Andreas Hundeborn sagte:

    Hallo Birgit,

    wunderbar! Hast du bei den drei Aufnahmen nur mit den verschiedenen Schärfeebenen, Zoom gespielt und hast du ein Stativ genutzt?
    Der Herbst nicht ganz so intensiv, er fängt ja auch gerade an 😉 Tolle Idee von Dir.

    LG
    Andreas

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Andreas,

      freut mich, dass es Dir gefäll! Ich habe einfach nur das Lensbaby Sol45 genommen und dann drei Aufnahmen in der Kamera verrechnet.
      Nix Stativ – mit einem Lensbaby muss man „tanzen“ können, da ist ein Stativ nur hinderlich. Nutzt Du Stativ beim Lensbaby?

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben − 6 =