Gitter
Kontraste

Kontraste sind das Thema von Paleicas Magischen Mottos im April.

Kontraste gibt es in der Fotografie in der Bildgestaltung. Harte, scharfe Kontraste zwischen schwarz und weiß, zwischen Licht und Gegenlicht. Harte Kontraste gibt es in der Bildbedeutung. Zwischen Sommer und Winter, alt und neu und einer Million anderer Dinge.

„Einer Millionen anderer Dinge“ … ok – ok – dann helfe ich mal diese Sammlung zu komplettieren 😉 Hier findet ihr Kontraste für die folgenden Themen:

Alt/Neu

 

Strukturen

Strukturen

 

Licht & Schatten

Gitter

 

Hell/Dunkel
Formen & Strukturen

Formen & Strukturen

Auch andere Fotografen haben sich dem Thema angenommen – hier kommt ihr zu deren Beiträgen. Ich gehe jetzt auch mal dort schauen und freue mich schon auf das nächste magische Motto – noch dreimal schlafen und wir werden erfahren, was es ist 🙂 Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende.

11 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    liebe birgit, danke für deine erweiterung 🙂 wunderbare motive und ideen und wie immer ganz tolle umsetzungen! danke fürs dabeisein!

    Antworten
  2. Jetamele
    Jetamele sagte:

    Sehr schön gelöst, das Thema.
    Mir gefallen ganz besonders die Hell/Dunkel- (die finde ich umwerfend!) und die Licht/Schatten-Bilder!
    Wunderbar!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + zwanzig =