Remains of summer

23.09.2017


Remains of summer

~~~
remains of summer
still dancing in a light breeze
red poppy flowers
~~~

9 Kommentare
  1. Tabea
    Tabea sagte:

    Mohnblumen finde ich ja total hübsch… Und auf deinem Foto erst recht.
    Schade, dass der Sommer jetzt wohl vorbei ist, denn draußen im Winter zu fotografieren, liegt mir gar nicht. Dafür muss ich Dank der Kälteallergie jedes Mal büßen.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Der Sommer hat seine schönen Seiten, der Herbst sowieso und der Winter auch – wenn man mal friert, dann ist es um so schöner, wenn es zu Hause muckelig warm ist. Kälteallergie??? Davon habe ich noch nie gehört. Das ist wohl mehr als nur frieren? …

      LG, Birgit

      Antworten
      • Tabea
        Tabea sagte:

        Ja, leider ist das mehr als nur frieren. Meine Hände entzünden sich unter der Haut, Schwellen an und platzen total schmerzhaft auf… Und das, obwohl ich immer Handschuhe trage. Ziemlich genau bei Null Grad Außentemperatur fangen die Symptome an… Aber nicht raus gehen ist keine Option, weil ich dann depressiv werde 🙁

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.