BIRGIT FRANIK
2010 wurde ich infiziert mit „Fotografie“ mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und in der Natur, auch die Nacht- und Infrarotfotografie faszinieren mich.
SCHREIB‘ MIR
info (at) seh-n-sucht.de
Foto by Birgit Meyer, Vechta
Wieder so’n Ding wo man mit Fug und Recht sagen kann: DAS nenne ich mal richtige Lichtmalerei… 😉
DAS kannste Dir bei Dir in echt anschauen 😉 – hängt bei Dir umme Ecke 😉
ach, mohnblumenliebe! so wunderbar!
Danke Paleica – ja ich liebe sie auch – leider gibt es hier immer nur ein paar am Straßenrand.
ich habe DAS perfekte mohnfeld acuh noch nicht gefunden. aber ich begebe mich jedes jahr aufs neues auf die suche!
Man darf auch nie aufgeben 🙂
Mohnblumen finde ich ja total hübsch… Und auf deinem Foto erst recht.
Schade, dass der Sommer jetzt wohl vorbei ist, denn draußen im Winter zu fotografieren, liegt mir gar nicht. Dafür muss ich Dank der Kälteallergie jedes Mal büßen.
Liebe Grüße
Der Sommer hat seine schönen Seiten, der Herbst sowieso und der Winter auch – wenn man mal friert, dann ist es um so schöner, wenn es zu Hause muckelig warm ist. Kälteallergie??? Davon habe ich noch nie gehört. Das ist wohl mehr als nur frieren? …
LG, Birgit
Ja, leider ist das mehr als nur frieren. Meine Hände entzünden sich unter der Haut, Schwellen an und platzen total schmerzhaft auf… Und das, obwohl ich immer Handschuhe trage. Ziemlich genau bei Null Grad Außentemperatur fangen die Symptome an… Aber nicht raus gehen ist keine Option, weil ich dann depressiv werde 🙁