Nettes Päckchen

Gestern war ein schöner Tag. Die Dame von der Post hatte ihn ihrem neuen kleinen Elektropostauto ein Päckchen für mich. Was für eine Überraschung! Das Päckchen war mit Vorsicht Glas beschriftet. Was da wohl drin sein mag … Oh – ihr seid auch neugierig? Ende Februar hatte ich mich bei Heidi um eine Nettigkeit beworben 😉

Ja, das könnt ihr auch, wo auch immer ihr die Nettigkeiten antrefft, ihr mindestens 18 Jahre jung seid und sich noch nicht mehr als 3 Leute gemeldet haben, ihr einen deutschsprachigen Blog betreibt und in Deutschland wohnt. Ach so – ihr müsstest dann, so wie ich auch, das gleiche Angebot in eurem Blog machen und ebenfalls an 3 Leute eine Nettigkeit schicken 😉

Ihr seid immer noch neugierig? Ok, ok – hier könnt ihr sehen wie meine Überraschung aussieht. Schön bunt, so wie es zu Ostern passt – bestimmt sehr lecker – ich habe aber noch nicht genascht! Gestern habe ich erfahren, dass der Inhalt der Gläschen von Heidis eigener Bärlauchplantage stammt und sie das Pesto und das Salz selbst gemacht hat. Den Samen werde ich morgen mal ausbringen, damit es dieses Jahr noch mal bunt wird, darauf freue ich mich jetzt schon …

Vielen Dank liebe Heidi für die tolle Überraschung und das süße und liebevoll gefüllte Päckchen!

Nettes Päckchen

 

4 Kommentare
  1. Nahaufnahme.
    Nahaufnahme. sagte:

    Wenn dir das Bärlauchpesto und -salz nur halb so gut schmeckt wie es mir Freude gemacht hat, das extra als „Nettigkeit“ herzustellen und ein Päckchen zu packen, dann wird es dir sehr gut schmecken;-)… Ich kann nur sagen: es macht mindestens genauso viel Spaß, sich eine Nettigkeit für jemanden zu überlegen wie eine zu bekommen! ?

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Heidi – ich hoffe es – das Salz reizt mich am meisten, aber ich war immer noch nicht dran 😉 Das mache ich in Ruhe – momentan ist es ein wenig wuselig hier – Ferienzeit + Ostern ! Und ja – ich kann es bestätigen, beide Seiten des Spiels sind gleich schön – schenken und beschenkt zu werden 🙂

      Herzliche Grüße, Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bee – ja das ist eine wirklich schöne Überraschung gewesen. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass so schnell eine Nettigkeit zu mir kommt, weil das Jahr doch noch sooooo lang ist 🙂

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.