10 Jahre – Best of – 77/104

25.09.2020


04/2014

Panorama aus 13 Einzelbildern vom Welterbeblick Hallstatt – Hallstätter See – April 2014.

Eine Übersicht über alle „BEST OF“- Bilder findest du hier.

2 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Andreas,

      ja, da hatten wir wohl auch richtig Glück, da es dort um die Jahreszeit oft nicht so tolles Wetter hat. Wie war das, wenn Engel reisen 😉 Und alles ohne großes Equipment – einfach nur 13 aus der Hand fotografierte Einzelbilder verrechnet. Das mache ich übrigens oft. Auch wenn ich eine zu lange Brennweite für ein „weiteres“ Motiv habe. Dann wird wie beim Puzzle jedes Teil fotografiert und zusammen gesetzt. Zack – haste dann doch ein 8mm Weitwinkel dabei gehabt und das ohne zu schleppen 😉

      Abgesehen davon ist die Gegend wirklich geil, aber fotografieren kann man wegen des hohen Publikum Anteils eher schlecht. Vielleicht jetzt in Zeiten von Corona besser, aber 2014 war da wirklich alles voll. Es beschränkt sich ja auch ziemlich alles auf eine Straße die an den Häusern am See vorbei führt. So ganz so „zauberhaft“, wie es Bilder vorgaukeln können, ist es vor Ort nicht.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 14 =