Heute am See

Heute am SeeUnd NEIN – die Kugel habe ich nicht in PS gedreht – die ist genau so aus der Kamera gekommen.

Und hier noch ein paar Mitbringsel von meinem Kurzbesuch im Wald heute morgen.

8 Kommentare
  1. Nahaufnahme.
    Nahaufnahme. sagte:

    Ich habe tatsächlich zuerst gedacht, dass du die Kugel gedreht hast… dann war mir aber schnell klar, dass sie ja auf einem Untergrund steht, das also nicht sein kann… dann habe ich gelesen… sehr cooler Effekt! Sehr gut eingesetzt die Kugel… (und ist die Spiegelung auf der Kugel hier nicht vollkommen egal?;-)… Mir gefällt auch besonders gut das Foto von dem Wasserläufer – wirklich toll!!!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Durch die doppelte Spiegelung hebt es sich irgendwie auf – Da habe ich wirklich Glück gehabt, denn die Spiegelung im Wasser, die jetzt oben steht als wäre sie die Baumreihe suggeriert, dass das Bild in der Kugel richtig steht. Zumindest auf den ersten Blick. Hier ist mir die Spiegelung auf der Kugel wirklich egal – sie passt ja und stört nicht beim Blick in die Kugel. Danke für Deinen Kommentar – ich finde es immer wieder spannend, wie andere die Bilder sehen. Meine Favoriten sind nicht immer auch die der anderen Betrachter.

      LG, Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.