4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Bin ich froh, dass auch andere dieses Ball-Problemchen haben – hat man ja nicht wirklich – man muss Bälle ja nicht wegwerfen 😉 Lea ist auch fast 12 – eine liebe alte Dame!

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja! Liebe ist es bei uns auch! Der Chillhund schlechthin 😉 Unsere „alte“ Dame hat aber auch ihr ganzes Leben schon die Ruhe weg. Wenn Du den Ball „verlierst“, dann holt sie ihn Dir auch einmal zurück, aber wenn Du so blöd bist und den Ball dann wieder weg wirfst, tja, dann hast Du leider Pech, denn dann musst Du ihn selber zurück holen. Sie hat halt ihre Prinzipien 😉 Sturkopp halt – da merkt man, dass Chow Chow drin steckt 😉 Nun ist sie schon fast 12 Jahre alt und was die beiden Hunde angeht hat sie die Hosen an, obwohl man ihr das Alter so langsam anmerkt.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.