Ein Tag im Allwetterzoo in Münster

© 2015 Birgit Franik-20150515-0238

8 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Sorry, dass ich jetzt erst dazukomme zu kommentieren, ich arbeite an einem neuen Theme und schaffe es daher kaum irgendwo anders zu schauen.

    Ich bin ein riesiger Fan des Adlers oder ist es ein Geier und auch des Bullen, einfach unglaublich diese Schärfe und Präzision. Das ist beneidenswert gut, Birgit.

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Kein Problem Bee – es gibt oftmals Wichtigeres. Bin gespannt auf Dein neues Theme und was Du da neues zauberst.

      Die Bilder sind keine Kunst, wenn man weiß wie. Du wirst sehen, wenn Du fitter wirst mit der Kamera und mit der Entwicklung der Bilder wird das bei dir auch kommen. Ganz von selbst. Es ist Üben – Üben – Üben!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Markus!

      Es gibt keinen Trick – es ist Liebe – Liebe zur Fotografie, Liebe zum Detail – Liebe in der Bearbeitung – und vor allem kein Zackzack. Ich habe mal einen Workshop bei Wolf Ademeit mitgemacht – an dem Tag war ich die einzige Workshopteilnehmerin – geballtes Wissen! Aber wirkliche Tricks gibt es keine.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.