© 2016 Birgit Franik-20160522-6491

The path

Ein paar Eindrücke aus der Dingdener Heide von gestern …

 

Die Eiche

Die Eiche

6 Kommentare
  1. Zweitliebefotografin
    Zweitliebefotografin sagte:

    Schließe mich an, tolle Serie. Und der Pfad ist ja fantastisch. Habe ihn gesehen und gedacht, dass gleich die Elfen herbei fliegen. Hat was traumhaftes. Wiesenkerbel und Storchenflug – einfach schön.

    Antworten
  2. Bee
    Bee sagte:

    Das sind sehr stimmungsvolle, ruhige Bilder. Wunderbar. Ich bin ja begeistert von den Tieren, Wasserbüffel, Kranich, Storch… Eine kleine Bild-Geschichte, die einen entführt 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.