Der Kleinste

16.11.2020


Das war tatsächlich der kleinste Pilz des Tages. Im Moos war er kaum zu erkennen. Ich habe ihn trotzdem gefunden. Ohne Fotoapparat würde man an solchen kleinen Wundern einfach vorbeilaufen.

[simplicity-likes]

3 Kommentare
  1. Beatrice Trixl
    Beatrice Trixl sagte:

    liebe Birgit, ich war mal wieder intensiver auf Deiner unglaublichen Website unterwegs. Immer wieder bin ich begeistert. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieber Gruß Beatrice

    Antworten
  2. Subhash
    Subhash sagte:

    Ohne aufmerksames Sehen ist alle Fotografie einfach nur belanglos. Überschwemmt von beziehungslosen Informationen und gezielter Propaganda tut es gut, ein Bild zu finden, das mit offenen Augen gemacht wurde.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert