Kuddl

Nachdem ich die letzten Tage eine ganz neue „Baustelle“ hatte und gar nicht mehr dazu kam mich den Bildern vom Wochenende zu widmen, war die Überraschung gerade groß. In meinem neu zum Leben erweckten Outlook war eine Nachricht von Candyshop. Dieser war eine Datei angehangen, die ungefähr dieses Bild hier bot 😉  Natürlich musste ich sofort meine eigene Version dieser „Verschönerung“ erstellen. Was für eine tolle Idee Reinhard doch hatte.

Schieber anpacken und nach links schieben zeigt die vorherige Version vom Bild 🙂

KuddlMeddag

 

2 Kommentare
  1. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Ich weiß gar nicht mehr mit wem ich sprach. Auf jeden Fall gings um….so schön….wenn doch diese Blechkisten nicht wären…Klasse der direkte Vergleich durch den Schieber. Wech damit…

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, das war eine wirklich gute Idee von Reinhard. In den engen Straßen stören die Autos schon sehr. Ähnliches Bild findet man auch in Freudenberg – wunderschöne alte Fachwerkhäuser und dann überall die Autos und Mülltonnen drumherum. Das nervt schon und oft kann man das nicht so gut wegzaubern, wie hier. Danke Dir!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.