Do what you love. everyday. Spruch auf einem Hobby - Wohnmobil.

Do what you love. everyday. Spruch auf einem Hobby - Wohnmobil.

 

Heute war ich mit Bee unterwegs – dabei habe ich
diesen passenden Spruch zu unserem Hobby gefunden.

 

5 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das machen wir gerne – eigentlich wollten wir mit vielen was anderes machen. Aus den vielen sind wir beide über geblieben 😉 Die meisten Leute, die man fotografisch kennt wohnen nicht gleich „umme Ecke“ und da sind Entfernungen und Termine schon gut unter einen Hut zu bringen 🙂 Und wir hatten trotz der Hitze eine Menge Spaß, werden uns aber demnächst auch mal kühlere Tage aussuchen 😉

      Antworten
  1. Bee
    Bee sagte:

    Wunderbar, Birgit. Eine echte Entdeckung ganz unerwartet, aber wer mit offenen Augen unterwegs ist, sieht auch so etwas 🙂 Trotz der Hitze wieder mal ein toller Nachmittag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, war klasse – zu zweit macht es doch viel mehr Spaß als allein! Sind ja auch – obwohl das Licht wirklich heftig war – viele schöne Bilder entstanden und ich glaube für unsere Workshops war das ganz gut 🙂 Wir sind wieder einen großen Schritt weiter gekommen 🙂

      Antworten
      • Bee
        Bee sagte:

        Ich gehe nicht gerne alleine fotografieren. Zu zweit ist es viel lustiger und auch kreativer, man kommt auf Ideen, entdeckt gemeinsam etwas 🙂 Und wir haben viel umsetzen können für unser Projekt. Das nächste Thema kann jetzt kommen…

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.