Do what you love. everyday. Spruch auf einem Hobby - Wohnmobil.

Do what you love. everyday. Spruch auf einem Hobby - Wohnmobil.

 

Heute war ich mit Bee unterwegs – dabei habe ich
diesen passenden Spruch zu unserem Hobby gefunden.

 

5 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das machen wir gerne – eigentlich wollten wir mit vielen was anderes machen. Aus den vielen sind wir beide über geblieben 😉 Die meisten Leute, die man fotografisch kennt wohnen nicht gleich „umme Ecke“ und da sind Entfernungen und Termine schon gut unter einen Hut zu bringen 🙂 Und wir hatten trotz der Hitze eine Menge Spaß, werden uns aber demnächst auch mal kühlere Tage aussuchen 😉

      Antworten
  1. Bee
    Bee sagte:

    Wunderbar, Birgit. Eine echte Entdeckung ganz unerwartet, aber wer mit offenen Augen unterwegs ist, sieht auch so etwas 🙂 Trotz der Hitze wieder mal ein toller Nachmittag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, war klasse – zu zweit macht es doch viel mehr Spaß als allein! Sind ja auch – obwohl das Licht wirklich heftig war – viele schöne Bilder entstanden und ich glaube für unsere Workshops war das ganz gut 🙂 Wir sind wieder einen großen Schritt weiter gekommen 🙂

      Antworten
      • Bee
        Bee sagte:

        Ich gehe nicht gerne alleine fotografieren. Zu zweit ist es viel lustiger und auch kreativer, man kommt auf Ideen, entdeckt gemeinsam etwas 🙂 Und wir haben viel umsetzen können für unser Projekt. Das nächste Thema kann jetzt kommen…

        Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.