PIXELSUCHT.NET sucht interessante Fotografieblogs 2016.

Der Aufforderung „Sei mit deinem Blog dabei!“ komme ich hiermit gerne nach 🙂

Ob mein Blog deshalb interessant ist – nun – das müsst ihr entscheiden… Früher hat man Bilder in Fotoalben geklebt – heute hat man Internetseiten mit Galerien und Blogs. Es ist einfach viel zu schade, dass die schönen Bilder in den Tiefen der Festplatten untergehen und niemals mehr auftauchen. Bilder sind zum Anschauen gedacht und genau dafür habe ich mein Portfolio.  Dann ist der Blog auch noch wie mein Merkzettel – was hier gebloggt – ist auch notiert.

Der Blog – der, auf dem ihr euch gerade rum treibt – heißt „Seh-N-Sucht – Eine andere Art die Welt zu sehen“. Zu diesem Blog gehört noch eine Galerie. Alles MEINS ;-). Ich hatte irgendwann die Idee, die Galerie wirklich nur für die Bilder zu lassen und alle Worte in einen Blog zu packen. So kann man dort ungestört seiner Sucht nach Sehen nachkommen und wenn man unbedingt mehr wissen will, dafür gibt es dann den Blog.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.