Canon – VF – Pentacon 200 mm – f/4 – ISO 640 – 1/125 Sek. – Objektiv mit Donutbokehmodifikation – Entwicklung in LR

7 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bernhard,

      ja, das sind alte Beiträge, die noch vor diesem neuen Theme aus einer alten Version gerettet wurden, da war nach der Nummer des Beitrags ein „-„, was heute ein „/“ ist. Manchmal funktioniert der Redirect nicht richtig.

      Danke für den Hinweis – hab es korrigiert!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Ein wundervolles monochromes Bild…. aber was zur Hölle ist eine Donutbokehmodifikation… hab das Objektiv doch selbst, aber so was habe ich noch nicht gefunden… weil, wo soll ich suchen?… 😉

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.