Canon – VF – Pentacon 200 mm – f/4 – ISO 640 – 1/125 Sek. – Objektiv mit Donutbokehmodifikation – Entwicklung in LR

9 Kommentare
  1. pETRA
    pETRA sagte:

    Liebe Birgit – das Bokeh bei diesem Bild ist der Hammer! Darf ich fragen, welche Linse Du bei Deinem Objektiv gedreht hast? Front oder weiter hinten. Habe hier keine Idee. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bernhard,

      ja, das sind alte Beiträge, die noch vor diesem neuen Theme aus einer alten Version gerettet wurden, da war nach der Nummer des Beitrags ein „-„, was heute ein „/“ ist. Manchmal funktioniert der Redirect nicht richtig.

      Danke für den Hinweis – hab es korrigiert!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  2. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Ein wundervolles monochromes Bild…. aber was zur Hölle ist eine Donutbokehmodifikation… hab das Objektiv doch selbst, aber so was habe ich noch nicht gefunden… weil, wo soll ich suchen?… 😉

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 01 WEEK 02 WEEK 03 WEEK 04 […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert