4 Kommentare
  1. Nahaufnahme.
    Nahaufnahme. sagte:

    Hab gar kein gutes smartphone – schon gar nicht zum Fotografieren… die Bilder von dir machen aber neugierig und da ich auch bei den Playdates mitmachen möchte, schau ich mich grad noch nach einer guten App um… werde die mal ausprobieren! Danke!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Klaro – ich übe!!! Habe einige Apps geladen, ausprobiert und viele wieder deinstalliert. Was zunächst geblieben ist ist CameraZoomFX. Das lässt sich relativ leicht bedienen und es kann die Bilder schon von vornherein so verändern, dass man keine „normalen“ Fotos bekommt, denn die würde ich mit dem Smartphone nicht machen wollen. Die App hat sogar einen Bildstabilisator 🙂 Diese Einstellung oben habe ich mir aus verschiedenen Einstellungen zusammengestellt und abgespeichert. Gut ist auch, dass man den gewählten Effekt live auf dem Display sieht. Das macht das fotografieren leichter. So macht es sogar mit dem Smartphone Spaß 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.